Lapierre 

"Im Jahr 1946 gründete Gaston Lapierre eine kleine Fahrradfirma in Dijon, Frankreich, die rasch in dem schnell wachsenden Markt erfolgreich war.

Was immer Du fährst, Rennrad oder MTB, Rennen, Freizeit, Sport oder Fitness, Du findest immer dein Traumbike in der Lapierre Kollektion. Sei es ein Mountain-Bike, Rennrad oder Cross-Trekking. Alle unsere Räder werden in Frankreich entwickelt und auch dort jedes einzeln nach höchsten Standards montiert.

Lapierre ist der Marktführer im High-End MTB-Segment in Frankreich und erobert nun den Rest der Welt."

Quelle: bikes-lapierre.de/lapierre/seit-1946  und /philosophie

DH WCR Ultimate

Zesty AM 3.0 Fit C274 SV

eZesty AM LTD Ultimate C051 SV

Xelius SL700 C436 SV

eXelius 700 C058 SV

Urban 400 28 C542 SV

Trekking 200 C532 SV

© Mountainbikestadl