Bikestadl Über Uns

Über Uns

 Der Stadl 

1988 wurde der wohlbekannte Stadl gegründet. Im Lauf der darauffolgenden 30 Jahre sammelten unsere Vorgänger vieles an Wissen und Erfahrung, welches sie an uns bei der Übergabe 2017 weitergaben.

Seither führen wir den Betrieb mit viel Freude und Engagement. Selbstverständlich bilden wir uns auch laufend weiter und geben unser Möglichstes, damit dein Rad rund läuft.

Wir legen viel Wert darauf, dass du dich als Kunde nicht nur wohl fühlst, sondern auch bestens betreut wirst und dein Rad in besten Händen weißt.

Ein paar Eindrücke vom Stadl findest du im

 Stadlpanorama 

 Kontakt 

 

 

Hier siehst du, wie du zu uns findest oder du kannst uns eine Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auf deine Zusendung und werden uns bemühen, jede Einzelne so schnell als möglich zu beantworten.

 

 Das Team 

 

 

Herbert Haselwanter

Gesellschafter

Herr Bert. Graue Eminenz.

 

Peter Rogen

Gesellschafter

Die P.R.-Abteilung

 

 

 

 

 

© Mountainbikestadl