Peter Rogen

Gesellschafter

Bereits von klein auf habe ich für Fahrzeuge aller Art Interesse gezeigt, insbesondere für das Fahrrad. Schon in frühen Jahren führte ich kleinere Reparaturen selbst durch.

In der Hauptschule verstärkte sich mein Interesse an Fahrradreparaturen und motivierte mich letztendlich, in der vierten Klasse ein Praktikum im bekannten MountainBike-Stadl zu absolvieren. Nach meinem Abschluss zum gelernten Metallbau-Techniker findet man mich heute als Inhaber eben des gleichen Geschäftslokales, dem MountainBike-Stadl, wieder.

Um aus meinem leidenschaftlichen Hobby letztendlich einen Beruf zu machen, habe ich im Eigenstudium vieles über Fahrradtechnik gelernt und natürlich auch einige Kurse besucht. Aus Freude an der Sache bilde ich mich laufend weiter, schon allein, um immer am neuesten Stand der Technik zu sein und lasse mein Wissen gerne unseren Kunden zugute kommen.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Peter!

Team members

Herbert Haselwanter

Herr Bert. Graue Eminenz.

Peter Rogen

Die P.R.-Abteilung

 

 

 

 

 

© Mountainbikestadl